Wissen Sie nicht, welcher Plan für Sie geeignet ist?
Kontaktieren Sie uns, und wir empfehlen Ihnen den Abonnement-Plan, der Ihren Anforderungen am besten entspricht.
Abonnement-Details
Basic
€1700/Monat
Marketingkanäle: 1
Marketingkanäle zur Auswahl:
Google Ads
LinkedIn Ads
Facebook and Instagram Ads
Youtube Ads
Bing Ads
Google Display Ads
Medienbudget: < €20,000 / Monat
In diesem Abonnement enthaltene Dienstleistungen:
Kampagnenmanagement
Analyse, Überwachung & Optimierung der Kampagnen- und Anzeigeneffizienz
Keyword-Recherche
Wettbewerbsanalyse
Identifizierung der Anzeigen und Keywords, die von den Mitbewerbern verwendet werden
Einrichtung der Kampagnenstruktur
Banner- und Video-Werbegrafikdesign
Unsere Designer erstellen Visuals für Anzeigen (Bilder und Videos), die für jeden Marketingkanal optimal sind
Bearbeitung von persönlichen und Unternehmensvideos, die vom Kunden erstellt wurden, zur Nutzung in Anzeigen
Beratung zur Marketingstrategie
Texterstellung für Werbeanzeigen
Förderung von organischen Posts durch bezahlte Kampagnen
Förderung von persönlichen LinkedIn-Posts durch bezahlte Kampagnen
Einrichtung von Google Analytics 4 (GA4) auf der Website
Einrichtung von Conversion-Tracking in GA4
Einrichtung von Marketingkanal-Cookies (z. B. Facebook- und LinkedIn-Tags)
Monatliche Berichterstattung
Zusammenarbeit mit dem Designer des Kunden
Zusammenarbeit mit internen Designern zur Erstellung von Visuals für Anzeigen (Bilder und Videos), die für jeden Marketingkanal optimal sind
Lead-Recherche
Wir scrapen LinkedIn und bereiten Listen von spezifischen Unternehmen und Personen vor, die mit Anzeigen angesprochen werden können. Dies geschieht mit Tools wie LinkedIn Sales Navigator und LinkedIn Helper
Analyse, Überwachung & Optimierung der Kampagnen- und Anzeigeneffizienz
Keyword-Recherche
Wettbewerbsanalyse
Identifizierung der Anzeigen und Keywords, die von den Mitbewerbern verwendet werden
Einrichtung der Kampagnenstruktur
Banner- und Video-Werbegrafikdesign
Unsere Designer erstellen Visuals für Anzeigen (Bilder und Videos), die für jeden Marketingkanal optimal sind
Bearbeitung von persönlichen und Unternehmensvideos, die vom Kunden erstellt wurden, zur Nutzung in Anzeigen
Beratung zur Marketingstrategie
Texterstellung für Werbeanzeigen
Förderung von organischen Posts durch bezahlte Kampagnen
Förderung von persönlichen LinkedIn-Posts durch bezahlte Kampagnen
Einrichtung von Google Analytics 4 (GA4) auf der Website
Einrichtung von Conversion-Tracking in GA4
Einrichtung von Marketingkanal-Cookies (z. B. Facebook- und LinkedIn-Tags)
Monatliche Berichterstattung
Zusammenarbeit mit dem Designer des Kunden
Zusammenarbeit mit internen Designern zur Erstellung von Visuals für Anzeigen (Bilder und Videos), die für jeden Marketingkanal optimal sind
Lead-Recherche
Wir scrapen LinkedIn und bereiten Listen von spezifischen Unternehmen und Personen vor, die mit Anzeigen angesprochen werden können. Dies geschieht mit Tools wie LinkedIn Sales Navigator und LinkedIn Helper
Erstellung von Landingpages für A/B-Tests, Leadgenerierung, spezifische Zielgruppen und Suchbegriffe
E-Mail-Automatisierung
Erstellung von automatisierten E-Mail-Flows und Drip-Kampagnen
Wöchentliche Berichterstattung
PLUS alle Leistungen aus dem Standardplan:
Banner- und Video-Werbegrafikdesign
Unsere Designer erstellen Visuals für Anzeigen (Bilder und Videos), die für jeden Marketingkanal optimal sind
Bearbeitung von persönlichen und Unternehmensvideos, die vom Kunden erstellt wurden, zur Nutzung in Anzeigen
Lead-Recherche
Wir scrapen LinkedIn und erstellen Listen von spezifischen Unternehmen und Personen, die mit Anzeigen angesprochen werden können. Dabei nutzen wir Tools wie LinkedIn Sales Navigator und LinkedIn Helper
Keyword-Recherche
Wettbewerbsanalyse
Identifizierung der Anzeigen und Keywords, die von Mitbewerbern genutzt werden
Einrichtung der Kampagnenstruktur
Kampagnenmanagement
Analyse, Überwachung & Optimierung der Kampagnen- und Anzeigeneffizienz
Beratung zur Marketingstrategie
Texterstellung für Werbeanzeigen
Zusammenarbeit mit dem Designer des Kunden
Kooperation mit dem Designer zur Erstellung von Visuals (Bilder und Videos), die für jeden Marketingkanal optimiert sind
Förderung von organischen Inhalten durch bezahlte Kampagnen
Förderung von persönlichen LinkedIn-Beiträgen durch bezahlte Kampagnen
Einrichtung von Google Analytics 4 (GA4) auf der Website
Einrichtung des Conversion-Trackings in GA4
Einrichtung von Marketingkanal-Cookies (z. B. Facebook- und LinkedIn-Tags)